Erweiterung des Stadtlagers in Plauen: Jetzt ist mehr Platz für alle

Stadtlager Ab sofort an zwei Standorten

Plauen. 

Plauen. Das Stadtlager in Plauen wächst. Junior-Chef Christian Elias hatte es vor vier Jahren eröffnet: "Wir bieten inzwischen 90 Lagerboxen und einen zweiten Standort an. Alles ist sicher. Es gab keinen einzigen Einbruch seit Inbetriebnahme."

Sicherheitstechnik ermöglicht Kontrolle

Demnach können die Kunden in der Fedor-Schnorr-Straße 13 im "Gewerbegebiet Zadera" flexiblen Lagerplatz anmieten. Bis zu 25 Quadratmeter ist eine Einheit groß und kurzfristig kündbar. Modernste Sicherheitstechnik ermöglicht eine zuverlässige Kontrolle der eingelagerten Gegenstände. Ein chipkartenbasiertes Schließsystem, lückenlose Videoüberwachung sowie doppelt abschließbare, blickdichte, trockene Räume stehen zur Verfügung.

Zweiter Standort

Als zweiter Standort wurden Räumlichkeiten in der Senefelder/Ecke Engelstraße eröffnet. Logistikleiter Danilo Scheppan betont: "Wir haben sowohl Indoor- als auch Outdoor-Stellplätze. Beispielsweise für Fahrzeuge, wie Wohnmobile oder Motorräder. Auch Boote bekommen wir unter." Ob Insolvenzen, Hauhaltsauflösungen, Handelswaren: Wer kurzfristig Platz und oder nur vorübergehend Lagerfläche benötigt, dem wird hier geholfen. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.stadtlager-plauen.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion