Gansgrün: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss?

Blaulicht Angetroffener Mann in der Nähe des Unfallortes bestreitet die Tat

Gansgrün. 

Ein Mercedes befuhr die Ortsverbindung aus Richtung Helmsgrün in Fahrtrichtung Gansgrün. Kurz nach dem Ortausgang kam der PKW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei rammter einen Verkehrszeichenträger und kam in einer Wiese zum Stehen. Nach dem Unfall verließ der Fahrer unerlaubt den Unfallort. Durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr und die Polizei konnte in Tatortnähe ein 32-Jähriger Deutscher angetroffen werden. Bei diesem wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Die Person war verletzt, gab jedoch an nicht gefahren zu sein. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.200 Euro.Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zur genauen Unfallzeit und zum Fahrer des weißen Mercedes E450 Kombi machen können! Telefon 03741 140.