Gelungener Nachmittag

Seniorenresidenz Alloheim freut sich über Gäste

In einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt verwandelte sich am Samstag die Seniorenresidenz Alloheim in Reichenbach. Die hier lebenden Senioren, ihre Angehörigen und alle Gäste, die kamen, konnten schauen und staunen und vielleicht schon die ersten kleinen Weihnachtseinkäufe für einen lieben Menschen tätigen. Oder auch, um sich selbst eine Freude zu bereiten. Schon am Eingang lud der geschmückte Christbaum ein. Die Warenangebote der sechs Händler reichten von weihnachtlichen Dekorationen, Geschenkartikeln bis hin zu nützlichen Sachen, auch für die Gesundheit wie etwa von Katja Bodenschatz von der Salzgrotte in Reichenbach. In der Cafeteria konnte man gemütlich Kaffee trinken und Gebäck genießen. Posaunenklänge stimmten auf die vorweihnachtliche Zeit ein. "Es war ein richtig schöner Nachmittag und es kamen viele Gäste zu uns", freute sich Jana Becke, die Leiterin der Einrichtung über die gute Resonanz und die gute Stimmung im Haus.