Gewinner des Tape-Art-Workshops in Plauen ausgezeichnet

Wettbewerb 13 Bilder für den Kalender

Plauen. 

Plauen. An der Spitze war es ganz knapp. Monique Schalling, Veit Larisch und Fabienne Däumler heißen die Sieger des Tape-Art-Workshops. Den hatten in der Kunstvereinschule Plauen der Zweckverband Wasser und Abwasser Vogtland (ZWAV) und die Berliner Künstlervereinigung "Tape That Collective" durchgeführt.

13 Werke schmücken ZWAV-Kalender

Zur Siegerehrung begrüßte ZWAV-Geschäftsführer Henning Scharch neben den Gewinnern auch Wilfried Hub als Vorstandsvorsitzenden des Kunstverein Plauen-Vogtland e.V. Freuen durften sich neben den drei Erstplatzierten auch Pia Larisch, Julia Meyer, Martina Sippel, Emma Jo Müller, Noemi Ehrhardt, Karolin Seidel, Ines Falcke, Marie Schlott, Katja Fischer und Olaf Thiel. Sie alle schmücken mit ihren Werken die 13 Kalenderblätter des ZWAV-Kalendariums 2023.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!