Gewinner stehen fest

BLICK präsentiert 8. Weihnachtsbaumbiermarkt von Sternquell und Waldwirtschaft Jacob

Die Gewinner des gemeinsamen vorweihnachtlichen Preisrätsels von Sternquell-Brauerei Plauen, Waldwirtschaft Jacob Wohlhausen und BLICK stehen fest. Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer hat aus mehr als 4.500 Zuschriften die Karten gezogen. "Wir freuen uns natürlich, dass sich so viele BLICK-Leser beteiligt haben. Die Gewinner erhalten von uns jetzt Post." 401 Preise waren ausgeschrieben - konkret 250 Kästen Sternquell-Weihnachtsbier, 100 Nordmanntannen und 50 Blaufichten bis je zwei Meter Größe sowie ein geschmückter Weihnachtsbaum als Hauptpreis. Diesen hat Ingelore Biermann aus Plauen gewonnen. Mit der Auslosung ist die vorweihnachtliche Aktion der drei Partner aber noch nicht beendet. Der Höhepunkt steht noch an - nämlich der nunmehr 8. Weihnachtsbaumbiermarkt. Am 3. Advent sind dazu die Gewinner und natürlich auch alle anderen Interessenten nach Wohlhausen eingeladen. Richtig war beim Preisrätsel also Antwort A. In Wohlhausen bei der Waldwirtschaft Jacob kann man sich seinen Weihnachtsbaum nicht nur aussuchen oder auf der Plantage selbst schneiden, sondern es warten auch noch jede Menge Überraschungen. Wie an den anderen Adventswochenenden zeigen Kunsthandwerker ihr Können, die Gartenbahn dreht Runden, Pferdekutschen und Fun-Buggy starten zu Rundfahrten, Märchen werden vorgelesen, es kann gebastelt werden, im Streichelzoo warten Rudi, das Rentier, Esel Sancho und ihre Freunde auf die Besucher.