Gregor Meyle spielt beim Open-Air-Sommerkonzert

Konzert Am kommenden Samstag im Naturtheater

Bad Elster. 

Bad Elster. Am kommenden Samstag, 4. August, gastieren der sympathische Musiker Gregor Meyle und Band um 19.30 Uhr beim Open-Air-Sommerkonzert im Naturtheater. "Meylenweit, Meile für Meyle, kann man in der Musik des gebürtigen Baden-Württembergers Gregor Meyle versinken", so Stephan Seitz, Marketingdirektor der Chursächsischen Veranstaltungs GmbH. Nicht nur das Gitarrenspiel ist für den Singer-Songwriter charakteristisch, sondern auch seine markante Stimme sei ein Garant seiner erfolgreichen Songs.

Gold Awards für seine Studioalben, die erste eigene TV Sendung, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis stehen auf der Habenseite von Meyle. Viele Musikfreunde kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Xavier Naidoos "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Nun gibt der Musiker im Staatsbad seine Visitenkarte ab.