• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Gute Nachrichten aus Plauen: Fahrschule Uwe Schubert macht weiter

Jubiläum Ramona Schubert bedankt sich zum 25. Geburtstag bei allen Unterstützern

Plauen. 

Plauen. Heute feiert die Fahrschule Uwe Schubert ihren 25. Geburtstag! Und es gibt gute Nachrichten! "Wir haben von den Behörden grünes Licht bekommen. Zum 25. Geburtstag dürfen wir allen Vogtländern herzlich mitteilen: Die Fahrschule Uwe Schubert macht weiter!" Uwe Schubert hatte das Unternehmen am 27. März 1997 gegründet. Ramona Schubert möchte sich heute erstmals öffentlich zu Wort melden. Die gute Seele der Fahrschule Uwe Schubert hat mit vielen Mitstreitern ein halbes Jahr um den Erhalt des Betriebes gekämpft. Plötzlich und völlig unerwartet wurde ihr Mann aus dem Leben gerissen.

 

"Mit eurer Kraft im Rücken werden wir nun weiter machen!"

 

"Der Schmerz über diesen Verlust wird sicher bleiben. Aber im Sinne meines Mannes haben wir nun die Firma gerettet. Ich bin allen Unterstützern unglaublich dankbar. Ohne euch, liebe Familie, liebe Verwandte, liebe Freunde, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, was jetzt Gewissheit ist. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Bikerfreunden Plauen sowie allen, die uns mit guten Worten zur Seite standen. Ganz herzlich grüßen möchte ich auch die Fahrlehrer anderer Fahrschulen, die ebenso Anteil genommen hatten. Mit eurer Kraft im Rücken werden wir nun weiter machen. Dass wir diesen 25. Geburtstag nur leise feiern möchten, kann sicher jeder verstehen. Danke!"

Fahrlehrer Dirk Butzlau hat die Leitung übernommen

 

Die Fahrschule Uwe Schubert und alle Fahrschülerinnen und Fahrschüler bedanken sich ganz herzlich bei Fahrlehrer Dirk Butzlau, der die Leitung des Betriebes übernommen hat! Das Unternehmen teilt nun mit: "Achtung: Wir suchen dringend noch einen Fahrlehrer Klasse B/BE und A bei freier Zeiteinteilung für Plauen. Perspektivisch suchen wir des Weiteren einen Fahrlehrer für unsere Zweigstelle in Schöneck! Alle weiteren Anforderungen und Konditionen können wir bei einem persönlichen Gespräch erörtern. Bitte melden Sie sich einfach", schreibt Ramona Schubert.

 

Kontakt:

Fahrschule Uwe Schubert

August-Bebel-Straße 105 08525 Plauen

Zweigstelle Schöneck | Hauptstraße 16 08261 Schöneck

Inhaberin Ramona Schubert | Leiter Dirk Butzlau

Telefon 03741-529859

Funk 0174-6216491

E-Mail info@fahrschule-uwe-schubert.de

 

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!