Gute Unterhaltung in Plauen

Kalender Hotel Alexandra veranstaltet fünf kulinarische Showabende

gute-unterhaltung-in-plauen
Das Hotel Alexandra in Plauen hat sich auf kulinarische Showabende spezialisiert. Unter anderem wartet demnächst das Musical-Dinner "Bon Voyage". Foto: Karsten Repert

Plauen. Das Hotel Alexandra in Plauen hat sich auf kulinarische Showabende spezialisiert. Wie Hoteldirektorin Alexandra Glied heute dem BLICK mitteilte, warten im Februar/März gleich fünf besondere Dinner. "Ich kann tolle Musik, wunderbare Interpreten, erstklassige Schauspieler und ziemlich viel Spannung versprechen", stellt die Veranstalterin in Aussicht. Und das sind nachfolgend die fünf Dinner-Abende, die jeweils ein Vier-Gänge-Menü beinhalten.

Samstag, 2. Februar, 19 Uhr

Krimi total Dinner

"Mein Haus, mein Boot, mein Mord"

"Krimi total" ist ein witziges und spannendes Krimi-Theater in vier Akten, kombiniert mit einem mörderisch guten Vier-Gang-Menü und einem mysteriösen Mord. Als Zuschauer kann man selbst entscheiden, ob man eine kleine Rolle im Stück übernehmen oder lieber vom Platz aus herausfinden, wer der Mörder ist.

Samstag, 9. Februar, 19 Uhr

Phantasie-Dinner

"Die Schneekönigin"

Eine märchenhafte Dinner-Komödien-Show für alle Sinne nach Hans Christian Andersen. Der berühmte und bekannteste Schriftsteller Dänemarks war übrigens am 15.0 Juni 1858 selbst Gast im Hotel Alexandra. Wo also würde sich dieses Dinner besser anbieten als hier? Die Gäste begeben sich mit Gerda auf die Suche nach ihrem Freund Kay und machen sich auf, um zum Palast der Schneekönigin, um ihn aus ihrer Macht zu befreien.

Samstag, 16. Februar, 19 Uhr

Metzner & Kiesewetter spielen Herricht & Preil

Ein Komikerabend

Herricht & Preil leben weiter. Wer die Augen schließt, sieht sie fast vor sich, die berühmtesten Brüder der DDR Unterhaltung. Ein "Kessel Buntes" mit dem Humor der 1950er bis 1980er Jahre hat nichts verloren an Komik, es gilt das Wort - Ping-Pong-Sketche im Spiel, im Wandel und mit Witz.

Samstag, 9. März, 19 Uhr

Musical-Dinner

"Bon Voyage"

Wer wollte nicht schon immer mal dem "Phantom der Oper" ins Gesicht schauen, die Tränen in "Elisabeths" Auge glitzern sehen, den Vampir "Krolock" im Sarg erblicken oder die Hexe "Elphaba" auf ihrem Besen in der Nacht erleben? Beim Musical-Dinner "Bon Voyage" ist all dies und noch viel mehr möglich.

Samstag, 16. März, 19 Uhr

Krimi total Dinner

"Neue Gangster, neues Glück"

Das Publikum ist diesmal zu Gast beim mächtigen Mafiaboss Don Pedro Caliente. Er hat seine "Familie" zusammengerufen, um gemeinsam mit ihnen im "Hinterzimmer" des Hotels einen genialen Plan zu schmieden. Und dafür braucht Don Pedro neue Gangster.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.hotel-alexandra-plauen.de/de oder telefonisch unter der Rufnummer 03741-71951 auf der Bahnhofstraße 17.