• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Happy Birthday Philip: Sogar Stefan Kretzschmar gratuliert!

Handball Die Jungs vom SV 04 Oberlosa haben den Superstar unterstützt

Plauen/Zeulenroda. 

Plauen/Zeulenroda. Happy Birthday! Philip Trommer-Ernst feiert heute Geburtstag! Der 24-Jährige darf sich über jede Menge Glückwünsche freuen, weil der Handballer vom SV 04 Oberlosa bekannt ist wie ein bunter Hund. Sogar der bekannteste Handballer des Ostens - Stefan Kretzschmar - hat schon einmal zusammen Philip trainiert.

 

Im Rahmen des Zeulenrodaer Ärztekongresses für Orthopäden und Sportärzte hatte die Firma Bauerfeind kürzlich den Superstar engagiert. "Kretzsche" gab sich beim Handballworkshop locker und cool wie immer. Er hatte ja auch professionelle Helfer an seiner Seite. Auf Initiative von Oberlosas Linksaußen Moritz Rahn - der Student darf bei Bauerfeind in Zeulenroda reinschnuppern - unterstützten die Plauener das Training und leiteten mit an. Auch für Co-Trainer Pierre Liebelt-Passarge, Torwart Alexander Raupach und die Oberlosaer Marketingverantwortliche Anja Petzoldt war es ein sehr interessanter Handballnachmittag in Zeulenroda. Bilder gibt es hier in der Galerie. Heute Abend veranstaltet der Drittligist übrigens seinen Sponsorenabend. Morgen, 19 Uhr, empfangen die Plauener dann den HSV Hannover.