Helge Schneider kommt im Juli nach Bad Elster

Events "Der letzte Torero - Big L.A. Show" am 15. Juli im Naturtheater

Bad Elster. 

"Der letzte Torero", oder auch Helge Schneider genannt, kommt am 15. Juli ins Naturtheater Bad Elster und präsentiert sein unverwechselbares Programm. Am 3. März erschien seine neueste Schallplatte "Torero".

Der Meister seines Faches singt, tanzt, trommelt, trompetet, spielt Klavier, Saxophon und Xylophon. "Klavier spielen ist nicht nur mein Beruf, es ist mein Leben." Er ist das Bindeglied zwischen dem Neandertaler und dem Homo Sapiens. Was immer das auch heißen soll. Seine neueste Trompete hat er in einem Fachgeschäft gekauft! "Trompete spielen ist nicht nur mein Beruf, es ist mein Leben."

Tickets und Einlass

Sei auch Du  dabei, wenn es wieder heißt: Helge is in town! Ein absolutes Muss in Bad Elster. Karten sind an der Tourismusinformation Bad Elster und
allen Vorverkaufsstellen der Freien Presse sowie im Internet unter helge-schneider.de oder eventim.de oder per Ticket-Hotline 037437-53900 erhältlich. Das Event beginnt um 20 Uhr, der Einlass startet eine Stunde eher. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion