Heute Abend wird gefeiert

Tanzbar Ab 20 Uhr gibt es Musik für alle Jahrgänge

heute-abend-wird-gefeiert
Heute Abend öffnet zum zweiten Mal die "100 Prozent Tanzbar".Foto: Karsten Repert

Plauen. Heute Abend öffnet sie wieder, die "100 Prozent Tanzbar". Das neue Partyformat für junge und mittlere Jahrgänge lockte schon zur Premiere die Massen in die Plauener Festhalle.

Celine Mückert wurde vor 26 Jahren in Plauen geboren. "In unserem Alter ist es schwer, im Winter tanzen und feiern zu gehen. Diese Tanzbar ist klasse", spricht die Erzieherin auch für ihren Freundeskreis. Der freut sich ab 20 Uhr auf drei bekannte Deejays (DJ Sniper, DJ Linar, DJ Sammy) und das bewährte Zwei-Floors-Prinzip.

Das Konzept klingt toll und es hat zur Premiere perfekt funktioniert. Denn gespielt werden die Charts aus verschiedenen Musikepochen. Das heißt, Elektro-Club, Disco und Oldie-Rock-Palast gibt es hier in einem.

Tanzfläche 1 gehört dabei DJ Sammy (Friedbert Sammler), der zum Diskofox in die Zeit der 1980er und 1990er Jahre bittet. Im zweiten Eventbereich wird DJ Sniper (Maik Uebel) mit einem Mix aus House Classic, Studio und Dance Charts für eine heiße Partynacht sorgen. Unterstützung gibt es von DJ Linar (Michael Dittrich-Hinkeldei).

Cocktail-Bar und Liegestuhlatmosphäre kündigen unterdessen bereits den Frühling an. Alle Infos und im Nachgang Partybilder gibt es online unter www.tanzbar-plauen.de. Und wer heute Abend nicht dabei sein kann, der sollte sich den 27. Mai vormerken. Dann ist zum dritten Mal alles "100 Prozent Tanzbar" in der Plauener Festhalle.