Diesen Samstag heißt es in der Plauener Festhalle wieder „100 % Tanzbar“. Wie immer ist ab 21 Uhr der Name auch gleich Programm! Bar und Tanzfläche wechseln sich ab. Alle, denen der Elektro-Club zu eintönig und die Oldie-Disko zu altmodisch ist, bekommen hier genau den richtigen Sound. Und das auch noch ohne Alters-Vorgaben für alle zwischen Ü30 und Ü60. Wie Pressesprecherin Anne Krieger dem BLICK auf Nachfrage bestätigt, gibt es für die Veranstaltung am 8. Februar noch Karten an der Abendkasse.
Die Evergreens, die Tanzhits, aber auch House, Studio und Dance-Charts im Angebot
Die Gäste dürfen sich wieder freuen: Auf der Tanzfläche in der Tanzbar lädt DJ Sammy mit Disko Fox, Latinklängen und Tanzhits ein. Im großen Eventbereich wird DJ Sniper mit einem Mix aus klassischem House, Studio und Dance Charts sowie Partytiteln zum Mitsingen für Stimmung sorgen. Anne Krieger kündigt an: „Wir bieten euch den Musikmix, der die Stimmung zum Kochen und die Tanzfläche zum Beben bringt. Kommt doch einfach mal wieder richtig abfeiern zu uns“, lädt Anne Krieger ein. Dazu gibt‘s Cocktails an den Bars und im gemütlichen Chillout-Bereich. Achtung: Der Zutritt ist erst ab ab 18 Jahren gestattet.
Hier tanzen die mittleren Jahrgänge ab
Das Veranstaltungsformat richtet sich vor allem an die mittleren Jahrgänge. „Für uns gibt es ja auch kaum noch Tanzveranstaltungen. Deshalb freuen wir uns immer auf die Tanzbar. Wir sind jedesmal am Start“, verrät Yvette Heinkel aus Plauen. Die 42-Jährige hat mit ihrem Ehemann Veiko „den alten Freundeskreis von früher mobilisiert und so sehen wir uns alle mal wieder und feiern zusammen. Ich find’s herrlich.“