• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Hier sind die Handball-Helden von damals

Oldietreffen Ehemalige Spieler vom SV 04 Oberlosa haben Geschichte geschrieben

Plauen. 

Plauen. Dieses Bild wartet seit einer kleinen Ewigkeit im Archiv auf die Veröffentlichung. Große Zeiten haben die Handballer vom SV 04 Oberlosa erlebt. Das wurde im Sommer zum Ehemaligen-Treffen deutlich. Immerhin durfte manch einer dieser auch heute noch in der Region bekannten Spieler vor 20 Jahren sogar schon die Bronzemedaille in der früheren 4. Liga feiern.

Wenn also die heutigen Handballer vom SV 04 Oberlosa tatsächlich den Heimsieg gegen den HC Elbflorenz II schaffen und bis Saisonende um die Meisterschaft mitspielen, dann reihen sie sich ein in große Namen. Organisiert hatte das Treffen - zu dem immerhin 16 frühere Haudegen kamen - der Schlussmann Sven Hager. Auf eine Wiederholung hoffen nun auch die, die zur Premiere des Oldie-Treffens verhindert waren.



Prospekte