IHK-Expertensprechtag am 8. November

Wirtschaft Renommierte Unternehmer geben ganz viele Tipps

ihk-expertensprechtag-am-8-november
Foto: Thomas Schmotz

Plauen. Für den kostenfreien 22. IHK-Expertensprechtag in Plauen können sich Interessierte jetzt anmelden. Er findet am Mittwoch, dem 8. November von 14 bis 17.30 Uhr in der IHK Regionalkammer auf der Friedensstraße statt.

Dort wird es Praxistipps für den unternehmerischen Alltag geben. Auch Existenzgründer erhalten neue Impulse. Einblicke "Wie die Hausbank tickt" bekommen die Interessenten anhand betriebswirtschaftlicher Zahlen von Rüdiger Mönkhoff (RDG Management Beratungen Berlin) bewertet. Außerdem stellt Michael Eckstein sein Start-Up-Unternehmen aus Dresden vor.

Parallele Vortragsreihen bieten Informationen zu Förderprogrammen der gewerblichen Wirtschaft und Initiativen zur Unterstützung der Digitalisierung sowie zur Findung und Bindung von Arbeitskräften. Informationen und Anmeldung sind bei Yvonne Dölz unter der Telefonnummer 03741/ 2143301 möglich.