Illegale Techno-Party mit etwa 150 Teilnehmern im Vogtland aufgelöst

Blaulicht Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung

Oelsnitz/Vogtland. 

Oelsnitz/Vogtland. Samstagabend informierten Anwohner die Polizei, dass in einem Waldstück am Bahnhofsweg eine Techno-Party mit 100-150 Teilnehmern stattfindet. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete eine größere Anzahl von

Partyteilnehmern. Letztendlich konnten 47 Personen gestellt werden. Gegen diese wurden, aufgrund des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung, Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen erstattet und Platzverweise ausgesprochen.

Am Ort wurde das gesamte DJ-Equipment zurückgelassen und sichergestellt. Um ein Partyzelt aufzustellen fällten Unbekannte vie Laubbäume, weshalb eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen wurde. Die Einsatzkräfte fanden weiterhin eine geringe Menge Betäubungsmittel.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion