• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Illegale Techno-Party mit etwa 150 Teilnehmern im Vogtland aufgelöst

Blaulicht Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung

Oelsnitz/Vogtland. 

Oelsnitz/Vogtland. Samstagabend informierten Anwohner die Polizei, dass in einem Waldstück am Bahnhofsweg eine Techno-Party mit 100-150 Teilnehmern stattfindet. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete eine größere Anzahl von

Partyteilnehmern. Letztendlich konnten 47 Personen gestellt werden. Gegen diese wurden, aufgrund des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung, Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen erstattet und Platzverweise ausgesprochen.

Am Ort wurde das gesamte DJ-Equipment zurückgelassen und sichergestellt. Um ein Partyzelt aufzustellen fällten Unbekannte vie Laubbäume, weshalb eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen wurde. Die Einsatzkräfte fanden weiterhin eine geringe Menge Betäubungsmittel.

 



Prospekte