Im Hilmo-Stad'l ist die Welt noch heil

Gewinnspiel BLICK verlost Karten für Eröffnung

Greiz. 

Wenn die Weihnachtsglocken läuten: Mit dem neuen Hilmo-Stad'l kommt ein Stück heile Welt zurück ins Vogtland. Zur Eröffnungsveranstaltung lädt das Unternehmer-Ehepaar Ingrid und Rainer Trautlofft herzlich nach Greiz-Sachswitz ein: "Stefanie Hertel und Vater Eberhard treten am 15. Dezember bei uns auf!" Nicht zu verfehlen ist das ehemalige Ezo-Möbelhaus an der B92, wo Rainer Trautlofft den etwas anderen Veranstaltungs-Nachmittag (Beginn 16 Uhr) organisiert: "Wir möchten die Leute an gedeckten Tischen unterhalten. Sie sollen im Hilmo-Stad'l essen und trinken und unsere Stars bleiben nach der Show noch etwa zwei Stunden bei uns", verspricht der Veranstalter. Der weit gereiste Kaufmann stellt zudem den Benefizgedanken vorne an und er fördert die finanziell Schwachen, die über die Volkssolidarität in Greiz Vergünstigungen bekommen. Die erwarteten 420 Besucher "sollen das erleben, was sie schon vor 30 Jahren glücklich gemacht hat. Das wünsche ich mir", hofft Rainer Trautlofft auf große Resonanz. Karten gibt es bei der Tourist-Information in Greiz (Telefon 03661-689815).

Der BLICK verlost heute 3 mal 2 Eintrittskarten. Bitte beantworten Sie diese Frage: Wo findet die Veranstaltung in Greiz-Sachswitz statt? Unter der Hotline 01379-222311 (MIT, 50 Cent / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk kann abweichen) ist unsere Leitung ab heute bis Mittwoch (28. November, 18 Uhr) geschalten. Die Gewinner werden durch die Geschäftsstelle Plauen informiert.