Ingo Weidlich belebt Innenstadt von Plauen

Neueröffnung Neues Servicegeschäft in Marktstraße

Plauen. 

Plauen. Die Spitzenstadt hat ab jetzt wieder einen Laden mehr in der City. Und das wird vor allem viele Fernsehzuschauer freuen. Denn Ingo Weidlich eröffnet in der Marktstraße 2 ein neues Servicegeschäft. Er ist Komplettansprechpartner des Unternehmens Pyur im Innen- und Außendienst. Tausende Haushalte versorgt dieses Unternehmen bundesweit.

Zur Person: Neugründer Weidlich hatte im Jahr 2016 in Auerbach angefangen. Fernsehen, Internet, Telefon, Mobilfunk: Er kennt sich aus. Sein Unternehmen ist mit umfassender, anbieterneutraler Haushaltsberatung und Optimierung zu allen Medien erfolgreich. "Im Tarifdschungel den Überblick zu behalten ist schwierig", sagt Ingo Weidlich, der nunmehr im Großraum Plauen und Auerbach alles prüft, was mit TV, Kabelanschluss, Energie, Strom, Gas, Internet oder DSL zu tun hat. "Ich kümmere mich auch um Neuanschlüsse und technische Umzüge", lässt Weidlich wissen.

Satellitentechnik, mobiles Internet, Handys oder Mobilfunkangebote aller Anbieter und Vertragsverlängerungen prüft der gleichzeitig als Teamleiter im Vodafone-Kabel-Deutschland-Direktvertrieb tätige Experte. Zudem betreibt er von hier aus eine Automobil-Agentur, die Neu- und EU-Wagen vermittelt und auch Angebote zur Finanzierung sowie Leasing und Versicherung aus einer Hand unterbreitet.