Jetzt mitmachen: Plauen sucht die Bürgertasse 2022

Aktion Vorschläge bis zum 24. November möglich

Plauen. 

Plauen. Das eigene Motiv auf 4.200 Tassen. Wer das schon immer einmal wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Noch bis zum 24. November haben Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit einen Vorschlag für die Bürgertasse 2022 zu bringen. Einfach malen, gestalten, einreichen und mit etwas Glück ausgewählt werden. Einen kleinen Tipp gibt die Stadt Plauen Interessierten dabei gleich mit auf den Weg: "Nächstes Jahr wird Plauen 900, das bietet sich als Leitmotiv für die Gestaltung durchaus an."

Jeder kann mitmachen

Mitmachen können alle: Plauener und Nichtplauener, Kreative, Kinder, Familien, Schulklassen, Vereine, Künstler, Grafiker und Institutionen, die gern einen eigenen Gestaltungsvorschlag abgeben wollen. Alle weiteren Informationen sowie die Teilnahmebedingungen und Vorlagen sind im Bürgerbeteiligungsportal der Stadt Plauen zu finden. Hier können, erstmals in diesem Jahr, auch die Entwürfe hochgeladen werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion