Kabarett: Silberhochzeit und andere Probleme

Aufführung "Eine Frau, die schweigt, unterbricht Mann nicht"

kabarett-silberhochzeit-und-andere-probleme
Eva-Maria Fastenau spielt die Ehefrau. Foto: Simone Zeh

Greiz. Das Kabarett "Fettnäppchen" gastiert am Samstag, 24. März, um 16 und 20 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz unter dem Motto: "Eine Frau, die schweigt, unterbricht Mann nicht", wobei es um Neues aus dem Hause von Siegrid und Ralf geht. Eine Party zum 25. Hochzeitstag steht an, den Ralf natürlich wieder glatt vergessen hätte.

Aber warum soll er die ganze bucklige Verwandtschaft durchfüttern, Imbissbude bei Bockwurst und Brot reicht doch auch. Oder lieber ein schöner Urlaub. Aber warum in der Honey-Moon-Suite auf den Malediven und nicht in der Angelhütte an den Plothener Teichen? Ob Ralf mit seinen Wünschen eine Chance hat, wird das Publikum im neuen Programm des "Fettnäppchens" mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth als ewig streitendes Ehepaar mit Versöhnungswillen erleben.