"Knorkator" zieht Lose vor der Show

Konzert Am Samstagabend in der Warwick Music-Hall

knorkator-zieht-lose-vor-der-show
Warwick Hall: Die Band "Knorkator" kommt ins obere Vogtland. Foto: Warwick Equipment KG

Markneukirchen. Ein besonderes Veranstaltungsformat gibt es am kommenden Samstag in der Warwick Music-Hall im Gewerbegebiet Markneukirchen zu erleben.

Ab 20 Uhr (Einlass ist bereits um 18.30 Uhr) gastiert auf der Bühne die Band "Knorkator". Sie macht während ihrer Deutschlandtour Station im oberen Vogtland und stellt das neue Album vor.

Es wird allerdings keine "normale" Tour werden. Denn die Mitglieder der Band haben daran gearbeitet, untereinander austauschbar zu sein. Was das heißt? Jeder kann jetzt singen und auch Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard spielen. Und das ist wohl meisterhaft. Vor jeder Show wird ausgelost, wer an dem Abend welche Aufgabe übernimmt.

Die Fans können sich also auf völlig absurde Bandbesetzungen freuen.