• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Kollision bei Plauen: Eine Verletzte und 25.000 Euro Schaden

Unfall Autobahnauffahrt für eine Stunde voll gesperrt

Plauen. 

Plauen. Am gestrigen Nachmittag gegen 15 Uhr befuhr eine 57-Jährige mit ihrem PKW Opel die B92 aus Richtung Oelsnitz kommend in Richtung Plauen. An der Anschlussstelle Plauen-Süd wollte sie nach links in Richtung Hof auffahren. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW VW eines 23-Jährigen. Dabei verletzte sich eine 77-jährige Insassin im Opel. Sie kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro. Die Auffahrt zur A72 Richtung Hof war für eine Stunde voll gesperrt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!