Krimi-Dinner "Der Auftrags-Griller" kommt in die Vogtlandhalle

komödie Die "Söhne Mama's" gibt es am 11. Mai live zu erleben

Greiz. 

Greiz. Nach zwei Jahren des Wartens sind die "Söhne Mama`s" nun mit ihrer neuen Kriminal-Dinner-Kömödie "Der Auftrags-Griller" in der Vogtlandhalle Greiz zu Gast. Am Samstag, 11. Mai, um 19 Uhr ist es soweit.

Und darum geht es: Der Vorstand der Gartensparte "Geteiltes Land" hat heute zu einer Mitgliederversammlung in die Gartenkantine geladen. Es soll ein neuer Vorsitzender gewählt werden, denn der bisherige Vorsitzende Alois Möhrenschläger wurde vor kurzem auf ungewöhnliche Art und Weise ermordet. Windisch, sein Stellvertreter, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, will den Mordfall lösen. Dazu bekommt er Unterstützung von Neu-Gartenmitglied Kriminalkommissar Schimpanski. Beide sind bekannt für ihre chaotische Ermittlungsarbeit. Damit sind Lacher wie immer garantiert. In den Ermittlungspausen wird ein Drei-Gänge-Menü serviert.

Tickets für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz erhältlich.