Lengenfeld: Fasching unterm Sternenhimmel

Premiere Lengenfelder Carneval Club bittet zur Outdoor-Veranstaltung

Lengenfeld. 

Lengenfeld. "Eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben". Oder eben am Fasching. "Stimmt mit ein", sagt der Lengenfelder Carneval Club, "denn das Warten hat endlich ein Ende."

Outdoor-Veranstaltung gab es noch nie

Carneval unterm Sternenhimmel ist angesagt. Eine Outdoor-Veranstaltung gab es noch nie in Lengenfeld. "Wir waren uns aber einig, dass wir den diesjährigen Faschingsauftakt nicht erneut wegen Corona ausfallen lassen wollten", sagt Jürgen Devantier vom Lengenfelder Carneval Club. Und so können draußen im Freien alle gemeinsam den Abend verbringen und keiner werde zurückgelassen.

Vielseitiges Angebot

Es warten wärmende Feuerschalen, Leckereien vom Grill, heiße alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke, ein erlesenes Programm auf und um dem Wernesgrüner Showtruck und vieles mehr auf die Gäste. Also, warm anziehen, Eisbärenkostüm oder ähnliches überziehen, wieder zusammen feiern, lachen, tanzen und Spaß haben.

Am 13. November startet die Veranstaltung

All das ist möglich auf dem Außengelände des Schützenhauses am 13. November, ab 18 Uhr. Einlass ist ab 17 Uhr. Karten zu drei Euro gibt es im Vorverkauf am 5. November, von 18 bis 20 Uhr im Schützenhaus und an der Abendkasse. Denken sollte man an einen Mund- und Nasenschutz. "Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns nicht hängen lasst", blickt der LCC voraus.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion