Limbach: Unfallflucht nach 13.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Er setzte seine Fahrt ohne Unterbrechung fort

Limbach. 

Am Montagvormittag befuhr eine 51-jährige Citroen-Fahrerin die Karl-Marx-Straße in Richtung Plauen und wurde nahe der Einmündung zur Friedrich-Engels-Straße von einem Unbekannten mit einem dunkelroten Kleinwagen überholt. Nach Angaben der Citroen-Fahrerin kam ihr der Unbekannte dabei sehr nahe. Um einen seitlichen Zusammenstoß zu verhindern, wich die 51-Jährige nach rechts aus. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen, beschädigte eine Straßenlaterne sowie drei Metallbügel und kam an einem Haus zum Stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist auf rund 13.400 Euro geschätzt worden. Der Unbekannte setzte seine Fahrt ohne Unterbrechung fort.

 

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unbekannten oder zum dunkelroten Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Auerbach zu melden, Telefon 03744 2550.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion