Lust auf eine Runde Golf?

Freizeit Auf dem neuen Golf-Starter-Platz in Steinsdorf die Sportart probieren

lust-auf-eine-runde-golf
Hans-Joachim Tilch vom Golfclub. Foto: Simone Zeh

Plauen. Nach dem kleinen weißen Ball schlagen und ihn mit vollem Schwung über den grünen, hügeligen Hang fliegen lassen? Golfspieler kennen die Faszination das Momentes.

Dass noch mehr Menschen den Sport für sich entdecken, wünscht sich Hans-Joachim Tilch vom Golfclub Plauen. Auf dem neuen Golf-Starter-Platz in Steinsdorf kann man es probieren und erfahren, wie sich Golf "anfühlt." Die Mitglieder vom Golfclub Plauen freuen sich auf alle, die sich für die Sportart interessieren. Mancher wird erstaunt sein, dass das Spiel dann doch nicht so einfach ist, wie es ausschaut, sagt Hans-Joachim Tilch.

Es kann hier jeder, auch ohne Vorkenntnisse, den Schläger schwingen: Samstag und Sonntag ab 9 Uhr und werktags auch ab 14 Uhr. Wer möchte, kann noch eine kleine Einweisung in die Schlagtechnik bekommen und schon geht's los. Weitere Informationen für alle, die gerne Golf spielen möchten, findet man im Netz unter: www.golfclub-plauen.de.