Marshall & Alexander am 9. Oktober das letzte Mal in Greiz

Musik Das Duo geht auf Abschiedstournee

Greiz. 

Greiz. Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen gemeinsamen Jahren getrennte Wege. "Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen im Herbst 2022 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern. So auch am Sonntag, 9. Oktober in der Vogtlandhalle Greiz.

Abschied wird ein Fest

Den Bühnenabschied als Duo krönt nun die große Abschiedstournee im Herbst 2022. "Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten wie wir gekommen sind - voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!" Die Abschiedskonzerte werden ein rauschendes Fest. Karten gibt es in der Vogtlandhalle Greiz, Touristinformation Greiz und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion