Merkur Oelsnitz lädt die Kids zum Schnuppertraining ein

Fußball Diesen Samstag rollt in der Sporthalle wieder der Ball

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Letzter Aufruf! Der SV Merkur Oelsnitz veranstaltet an diesem Samstag erneut ein Fußball-Schnuppertraining. Jugendleiter Maximilian Merkel lädt ein: "Neugierige und interessierte Mädchen und Jungs im Alter von 3 bis 11 Jahren können unverbindlich ins Training unserer Nachwuchsmannschaften hineinschnuppern." Willkommen sind alle Kids, die Spaß am Fußball haben oder sich in einer Gruppe Gleichaltriger sportlich betätigen wollen. Maximilian Merkel ergänzt: "Teilnehmen können aber auch Kinder, welche bereits in einem Verein aktiv sind oder waren. Wir wollen den Mädchen und Jungs die Möglichkeit geben sich von unserem Lieblingssport zu überzeugen und sich dafür zu begeistern."

Torwarttrainer ist auch vor Ort!

Wer sich speziell für die Position als Torwart interessiert oder sich hier einmal ausprobieren möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Für alle "Torhüter-Fans" wird extra ein Torwarttrainer vor Ort sein, der spezielle Übungen vorführt. Start ist um 10 Uhr in der Sporthalle Oelsnitz, das Ende ist gegen 11 Uhr geplant. Es wird darum gebeten, spätestens 9.50 Uhr vor Ort zu sein. Die Teilnahme ist kostenlos und vollkommen unverbindlich, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Ansprechpartner bei Rückfragen ist Jugendleiter Maximilian Merkel (Telefon 0170-5012523, E-Mail maexer_milian@web.de). Bei Merkur Oelsnitz trainieren 120 Kinder und Jugendliche!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion