Metal-Fans heiß auf Party am Hauptmannsgrüner Mühlteich

Festival Chronical Moshers starten heute 18 Uhr mit Ticketverkauf

Reichenbach/Hauptmannsgrün. 

Reichenbach/Hauptmannsgrün. Nach zwei Jahren Pause wollen die Metal-Fans endlich wieder das Festival-Gelände am Hauptmannsgrüner Mühlteich entern. Heute ab 18 Uhr startet der Metal-Verein Chronical Moshers unter www.cmoa.de den Online-Kartenverkauf. Stammgäste des kultigen Events fiebern der 20. Auflage vom 10. 12. Juni freudig entgegen. In der Vergangenheit waren die Tickets in kürzester Zeit vergriffen.

Weitere Tickets im April

Diesmal will sich der Veranstalter Corona-bedingt einen Puffer lassen: Falls es die Auflagen zulassen, sollen im April weitere Tickets verkauft werden. Man werde die treue Fangemeinde rechtzeitig über die sozialen Medien informieren. In diesem Jahr blickt der Verein auf sein 40-jähriges Bestehen zurück. Wann und wie das Jubiläum gefeiert wird, steht noch nicht fest.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion