Michael Frost übernimmt Papiermühle in Leubnitz

Schautag An Himmelfahrt dürfen neugierige Gäste die Lokalität vorab besuchen

Leubnitz. 

Leubnitz. Michael Frost stellt sich neuen Herausforderungen. Der Unternehmer aus Plauen (Catering by Michael Frost) vergrößert sich ab dem 1. September diesen Jahres. Das bestätigte der Straßberger auf BLICK-Nachfrage: "Wir sind dabei, die ehemalige Papiermühle in Leubnitz, auch bekannt als Conny's Bauernstube, neu zu eröffnen." Wie der gelernte Koch betont, findet er in dieser Lokalität beste Voraussetzungen, um sein Konzept umzusetzen. Sein Restaurant wird unter anderem Wandergruppen offen stehen und es gibt eine Partyraumvermietung.

 

An Himmelfahrt geöffnet

 

"Von der Papiermühle aus bieten wir unser Catering für Feiern außer Haus an und beliefern Kindergärten sowie Schulen mit Mittagessen." Neugierige Gäste haben kommende Woche Gelegenheit, in die Zukunft zu schauen. Am Himmelfahrtstag (30. Mai) stehen für einen Tag die Türen offen und Michael Frost bietet neben Getränken und einer Mittagskarte Frisches vom Grill an. Reservierung: Telefon 03741-4152725, Mobil 0170-7305186.

 

Als Gastkoch zurück im Fünf-Sterne-Hotel

 

Viele Jahre nach seiner Ausbildung folgte Michael Frost letztens der Einladung des Küchenchefs Martin Herrmann in das Fünf Sterne Superior Hotel Dollenberg im Schwarzwald zur Küchenparty. An gleicher Stelle hatte er einst selbst als Lehrling den Gastköchen aus ganz Deutschland assistiert. Bei der überregional bekannten Küchenparty dürfen alle Gäste hinter die Kulissen des unter anderen mit zwei

Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants schauen. Michael Frost berichtet: In der Küche werden alle Speisen direkt von den Köchen frisch zubereitet und am Herd auf Teller angerichtet. Begleitet mit Livemusik ist das für die meisten Gäste ein unvergesslicher Abend."