Michael Hirte spielt live im Elster Park

Einladung Kommenden Freitag ist der Mann mit der Mundharmonika zu Gast

Plauen. 

Plauen. Michael Hirte ist wieder zu Gast im Elster Park in Plauen! Am 25. November 2022 - das ist der kommende Freitag - um 17.30 Uhr wird der Mann mit der Mundharmonika im Rahmen einer Autogrammstunde live sein aktuelles Album "Love Hurts" vorstellen. Wie Anja Chemnitzer vom Centermanagement des Einkaufszentrums bestätigt, nimmt sich der Interpret im Anschluss Zeit für alle Fans und gibt Autogramme. Michael Hirte präsentiert in seinem neuesten Album "Love Hurts" einen Mix aus Welthits rund um das Thema Liebe sowie vier neue Eigenkompositionen und erfüllt sich damit einen sehr lang gehegten Traum. "Der Instrumentalsolist spielt seine Mundharmonika gefühlsbetont, leidenschaftlich und emotional wie kein anderer - seine ausdrucksstarken Töne verzaubern", heißt es in einer Vorankündigung. "Wir freuen uns darauf", lädt das Team vom Elster Park herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Bücherbasar am 10. Dezember

Einen Bücherbasar für die Jugend kündigt Veranstalter Maximilian Janker für den 10. Dezember an. Im Elster Park in Plauen sind dann alle Schüler und Jugendlichen von 10 bis 15 Uhr zum Verkauf, Kauf und Tausch eingeladen. Bücher, Comic-Hefte, Pokémon-Karten und vieles mehr soll es geben. Wie Maximilian Janker weiter informiert, sind für den 10. Dezember noch Tische frei. Unter der Telefonnummer 0171-9327552 sowie per E-Mail (info@janker-maerkte.de) kann man sich anmelden. "Ohne Reservierung gibt es keine Garantie auf einen Standplatz. Es fallen keine Kosten an und die Tische werden vom Veranstalter gestellt", lässt Maximilian Janker wissen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!