Muldenhammer: Radfahrer wird schwer verletzt in Bushaltestelle aufgefunden

Blaulicht Unfallursache noch unklar

Muldenhammer. 

Muldenhammer. Zwei Fußgänger, die Sonntagfrüh im Bereich der Bushaltestelle "Warte" an der Klingenthaler Straße eine Pause einlegten, sahen in der Dunkelheit einen Radfahrer liegen.

Radfahrer schwer verletzt

Der 24-Jährige Radfahrer war schwer verletzt und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen fuhr er auf dem Radweg in Richtung Jägersgrün. An besagter Bushaltestelle endet der Radweg, wo der Radfahrer, aus bisher ungeklärten Gründen, zu Fall kam.

Zeugen gesucht

Der Verkehrsunfalldienst von der Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach, Telefon 03765/ 500, sucht nun Zeugen, die zum Unfallhergang sachdienliche Hinweise geben können.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion