Neue Küche nach Wunsch

Modernisierung Beratung ist angesagt

Nach einigen Jahren entsprechen viele Küchen nicht mehr den aktuellen Wünschen und dem wachsenden Platzbedarf. Doch, abgesehen von kleineren Schäden, sind die meisten hochwertigen Küchen noch voll funktionsfähig und viel zu schade zum Wegwerfen! Eine Küchenmodernisierung ist hier die ideale Lösung. Sie ist unkompliziert und günstiger als der Neukauf einer vergleichbaren Küche.

Mit bewährten Renovierungs-Systemen kann jede Küche - unabhängig von Normungen, Stil oder Sondermaßen - in nur einem Tag ein völlig neues Gesicht bekommen. Der noch gut erhaltene Korpus der Küche bleibt dabei bestehen, lediglich die alten Fronten und Scharniere werden gegen moderne, neue ausgetauscht. Ob klassisch, hochglänzend oder im Landhausstil, ob in Holz- oder farbigen Dessins - die Auswahl an schönen und pflegeleichten Fronten ist riesig. Um den Wünschen der Kunden bestmöglich gerecht zu werden, legt der Renovierer großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch. Die Arbeit der Küchenexperten beginnt stets mit einer individuellen Kundenberatung vor Ort. Nur hier sieht der Fachmann die jeweiligen Raum- und Lichtverhältnisse und kann alle Änderungswünsche besprechen. Und mal ehrlich: Was könnte bequemer sein als eine fachmännische Beratung zu Hause? In den eigenen vier Wänden bekommt der Kunde sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten für seine "neue" Küche quasi auf dem Tablett serviert. Und das alles stressfrei zum Wunschtermin.