Neues Antlitz für Bad Elster im Web

Onlineportal Kompakt, vielseitig, informativ

Bad Elster. 

Nach der Stadt Oelsnitz hat auch das Staatsbad Bad Elster seinen Online-Auftritt den Gegebenheiten der Zeit angepasst. Damit präsentiert sich der Tourismusstandort im oberen Vogtland kompakt, vielseitig und informativ. Wer bisher die Schreibweise www.bad-elster.de nutzte, wird problemlos auf das neue Onlineportal umgeleitet.

Im Auftrag der Stadtverwaltung Bad Elster und unter Beteiligung der beiden Vereine aus Gastgebern und Gewerbetreibenden hat die Chursächsische Veranstaltungs GmbH unter www.badelster.de diesen Onlineauftritt entwickelt, der den Tourismusstandort in der Summe seiner Angebote bündelt. Neben aktuellen Informationen zu wichtigen touristischen Einrichtungen gibt es Informationen zu Aktuelles, Gesundheit & Kur, Kultur & Erleben, Natur & Aktiv, Übernachten & Genießen, dem Gemeindeportal Bad Elster und einen Button zur Touristinformation. "Es war uns als Stadt wichtig", betonte Bürgermeister Christoph Flämig, "im Sinne der Gäste endlich alle Leistungsträger zusammenzuführen." Stephan Seitz, als projektverantwortlicher Marketingdirektor der Chursächsischen Veranstaltungs GmbH, möchte mit den beteiligten Partnern noch weitere Ideen zeitgemäß umsetzen.