Noch mehr Theater im Plauener Hotel

Veranstaltung 25 Aufführungen gibt's im Vier-Sterne-Haus

Plauen. 

Plauen. Was für ein Theater! Das Plauener Barockhotel baut in diesem Jahr sein kulturelles Gastronomieangebot noch einmal aus. "Wir waren zuletzt so oft restlos ausverkauft, dass wir einige Gäste auf dieses Jahr vertrösten mussten", bestätigt Hoteldirektorin Alexandra Glied.

Viel Programm geplant

25 Termine kann man derzeit telefonisch (03741/71951) oder online buchen. Hier eine kleine Auswahl. Es geht los mit dem Gruseldinner "Ein Biss für 2" (Sa 28.01.) und es folgen das Krimi-total-Dinner - Mord Royal (Sa 04.02.) sowie die Schlager-Dinnershow (Fr 17.02.). Weiter geht es mit dem Gruseldinner - Jack the Ripper (Sa 04.03.) und dem Lustspiel von Metzner & Kiesewetter, die Herricht & Preil (Fr 24.03.) aufführen. Es folgen eine ein weiteres Krimi-total-Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord (Sa 25.03.), "Spirit of Smokie" - ein Dinner der Extraklasse (Do 13.04.) und der Männerschnupfen 2 - Das Imperium hustet zurück (Sa 22.04.). Mit dem Musical-Dinner "Bon Voyage" (Sa 29.04.) und dem Krimi-total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord (Sa 06.05.) geht's in die Sommerpause. Im Herbst macht die "A Tribute to ABBA - unforgettable Dinnershow" (Sa 23.09.) den Anfang. Neu im Programm sind "Shakespeare wider Willen" (Fr 29.09.), "The Queens Tribute Show" (Sa 18.11.) und "Dr. Zwerchfells Liebesperlen" - Lachen ist die beste Medizin (Mi 13.12.).

Klassiker kommt zurück auf die Bühne

Tipp: Die Schneekönigin (Mi 29.11.) wird aufgrund ihrer Beliebtheit auch in diesem Jahr wieder aufgeführt. Dieses herzromantische Stück begeistert die Besucher mit jugendlichem Charme und einer Komik, die so richtig Lust macht auf noch mehr Theater! Weitere Infos unter www. hotel-alexandra-plauen.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion