Ordnungsamt kommt zu Bürgern vor das Rathaus in Reichenbach

Amt Mobile Bürgersprechstunde des Ordnungsamtes

Reichenbach. 

Reichenbach. Wir kommen zu Ihnen. Und: Der Oberbürgermeister ist so oft wie möglich dabei. - So heißt es von der Stadtverwaltung Reichenbach, wenn erneut zur mobilen Bürgersprechstunde des Ordnungsamtes eingeladen wird. Der erste Termin in diesem Jahr findet am Mittwoch, 11. Januar, von 9 bis 11 Uhr auf dem Rathausvorplatz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können zu diesen Sprechstunden unkompliziert und unbürokratisch mit dem Oberbürgermeister oder auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes sprechen, Fragen stellen und Anregungen geben.

Bürgersprechstunden kommen gut an

Die Bürgersprechstunden im vergangenen Jahr an verschiedenen Orten in Reichenbach und in allen Ortsteilen wurden gut angenommen, teilt Heike Keßler von der Stadtverwaltung Reichenbach mit. Die Reichenbacher hatten Hinweise, Anregungen oder auch Beschwerden "im Gepäck". Ob Lärm, Müll, Wildwuchs, Unordnung oder Falschparken: Was den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegt, findet Gehör.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion