Patrick Lindner singt im Elster-Park

Überraschung Münchner Schlagerstar am Freitag in Plauen

patrick-lindner-singt-im-elster-park
Überraschung: Patrick Lindner kommt am Freitag nach Plauen. Foto: Agentur kar

Plauen. Große Überraschung für alle Fans von Patrick Lindner. Der Schlagerstar ist am Freitag zu Gast im Elster-Park in Plauen. Manager Jens Seidler von der Alpha Tonträger Vertriebs GmbH kündigte am Montag an: "Pünktlich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum meldete sich der sympathische Münchner im Frühsommer mit seinem ersten Studioalbum seit drei Jahren zurück.

Vorstellung des Jubiläumsalbums

Und er zementierte damit seinen Ruf als einer der vielseitigsten Stars der deutschen Schlagerlandschaft." In der Tat: Mit "Nur mit Deiner Liebe" landete Patrick Lindner wieder einen großen Erfolg. Am Freitag wird er sein Jubiläumsalbum ab 12.30 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde im Einkaufszentrum in Plauen-Chrieschwitz vorstellen.

Ein ganz besonderes Highlight auf diesem Album ist das wunderschöne Lied "Dankeschön", mit dem sich Patrick Lindner bei seinen treuen Fans für ein Vierteljahrhundert im Rampenlicht bedankt. Der Eintritt ist frei.