• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Paukenschlag: "Die Amigos" singen in Plauen

Auftritt Europas erfolgreichstes Schlagerduo erneut im Elster-Park zu Gast

Plauen. 

Plauen. Paukenschlag in Plauen. Das erfolgreichste Schlagerduo Europas wird erneut im Elster-Park singen. "Die Amigos" sind am 18. Juli ab 17 Uhr zu Gast. Das bestätigte jetzt der Centermanager des Einkaufszentrums in Chrieschwitz. "Es war der Wunsch vieler Fans. Und wir sind sehr froh, dass es geklappt hat", lässt Holger Kappei auf BLICK-Nachfrage wissen. Besonders toll: Das neueste Album der "Amigos" ist an jenem Mittwoch gerade einmal 110 Stunden auf dem Markt. Es heißt passend dazu "110 Karat" und es sind 15 neue Amigo-Titel darauf.

Am 18. Juli: Mit großem Andrang wird gerechnet

Rückblick: Im Vorjahr feierten an gleicher Stelle ein paar hundert Fans "Die Amigos". Das beliebte Schlagerduo präsentierte das damals ebenfalls gerade erst erschienene Album "Zauberland". Das wurde ein voller Erfolg. Und das Management ließ bereits vor einem Jahr wissen, dass man gerne wieder nach Plauen kommen würde. Centermanager Holger Kappei betont: "Die beiden Brüder aus Hessen haben im Vogtland viele Fans, weshalb wir nun am 18. Juli erneut mit einem größeren Andrang rechnen, als sonst üblich." 17 Uhr treten "Die Amigos" im Einkaufszentrum auf. Im Anschluss an den Auftritt gibt es eine Autogrammstunde. Der Eintritt ist frei.

"Die Amigos" greifen nicht an, sie berühren!

Für ihre Hits und Alben gab es 25 Mal Platin, 70 Mal Gold und dreimal hintereinander die Hitparaden-Nummer-Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos könnte weitergehen, wenn auch die neue CD "110 Karat" bei den Fans gut ankommt. Was die beiden Musiker ausmacht? Mit tiefen Emotionen und Gefühlen berühren ihre Lieder die Herzen und trösten die Seelen der Zuhörer. Jacob Fischer (54) aus Plauen ist Fan der "Amigos": "Wenn die Zwei live singen, bleibt für mich die Uhr stehen und ich komme zum Luftholen." Jacob ist Fernfahrer und er kann viele Titel mitsingen.



Prospekte