Pfiffige Osterhasenfamilie in Demeusel

Ostern Eine pfiffige Osterhasenfamilie hat sich derzeit in Demeusel platziert und ist damit ein echter Hingucker.

Demeusel. 

Eine pfiffige Osterhasenfamilie hat sich derzeit in Demeusel platziert und ist damit ein echter Hingucker. In der Dorfmitte auf der Grünanlage neben der Bushaltestelle und dem Kinderspielplatz schauen die vier strohigen Figuren dem beschaulichen Treiben im kleinen Dorf zu und wecken Vorfreude bei Groß und Klein aufs nahende Osterfest. Die Idee für den schönen Osterschmuck hatte Familie Ottiger, und dann machten Nachbarn und andere Dorfbewohner jedes Alters mit. Mit viel Liebe zum Detail und Geduld wurde das österliche Ensemble gemeinsam geschaffen. Auch Sträucher erhielten bunte Ostereier als Schmuck. Es ist das erste Mal, dass die Dorfbewohner auf diese Art und ihren kleinen Ort für Ostern geschmückt haben, war von Familie Ottiger zu erfahren. Die Premiere scheint gelungen - jeder hat seine Freude daran.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion