PKW auf A 72 in Vollbrand: Autobahn wurde vollgesperrt

Die Insassen blieben unverletzt

Dreieck Hochfranken

Ein PKW Brand legte den Abendverkehr auf der A 72 am Samstagabend gegen 19:45 Uhr lahm.

Insassen konnten sich rechtzeitig befreien

Direkt an der Landesgrenze Sachsen/Bayern fing ein PKW am Dreieck Hochfranken in Richtung Hof Feuer. Die Insassen des Fahrzeuges konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien.

Fahrzeug stand im Vollbrand

Bei Ankunft der Feuerwehr stand das Fahrzeug jedoch bereits im Vollbrand. Die Kameraden löschten den Brand unter Atemschutz mit Wasser und Schaum.

Vollsperrung der A 72

Die A 72 wurde für die Löscharbeiten voll gesperrt. Die Insassen blieben aber unverletzt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich