PKW kommt in Lengenfeld von B 94 ab: Fahrer schwerverletzt

Blaulicht Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro

Lengenfeld. 

Lengenfeld. Am Montagmorgen kam ein 52-Jähriger vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems von der Fahrbahn ab. Er befuhr zuvor mit seinem Mitsubishi die B 94 in Richtung Lengenfeld.

 

Fahrzeug fuhr noch 200 Meter

Aus Fahrtrichtung Schönbrunn kommend, kam der Fahrer mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW fuhr noch zirka 200 Meter über eine Grünfläche und sprang dann über einen Graben. An einer Baumgruppe kam der Geländewagen schließlich zum Stehen.

 

Fahrer ins Krankenhaus gebracht

Der schwerverletzte Fahrer wurde von Rettungskräften geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste vom Unfallort abgeschleppt werden.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!