• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Planenschlitzer an der A72 unterwegs

Polizei Aus den Lkws wurde fast nichts entwendet - Hunderte Euro Sachschaden

Oelsnitz/Weischlitz. 

Oelsnitz/Weischlitz. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch sind auf den Lkw-Stellplätzen an der A 72 in Richtung Chemnitz mehrere Planenschlitzer unterwegs gewesen. Auf der Tank- und Rastanlage Vogtland-Süd wurden an fünf geparkten Fahrzeugen die Planen beschädigt. Von einem der Sattelzüge wurde außerdem ein Industriekochfeld entnommen, das allerdings wiedergefunden wurde. Bei einem Lkw auf dem Parkplatz Großzöbern wurde außerdem der Container seines Aufliegers geöffnet. Von der Ladung fehlte allerdings nichts. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise zur Tat, den Tätern oder den genutzten Fahrzeugen können unter 03765 500 bei der Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach abgegeben werden.



Prospekte