Platzverhältnisse entscheiden über Samstagsspiel

Fussball VfB Auerbach und VFC Plauen informieren aktuell zu Lage vor Ort

platzverhaeltnisse-entscheiden-ueber-samstagsspiel
Ob der Fußball in diesen Tagen in Auerbach und Plauen rollt, darüber informieren die Vereine jeweils zeitnah. Foto: Karsten Repert

Auerbach/Plauen. Ob am Samstag, 16 Uhr, das Heimspiel des VfB Auerbach gegen Rot-Weiß Erfurt stattfinden kann, stand am Montag noch nicht fest. Vermutlich wird vorerst kein Regionalliga-Fußball in Auerbach gespielt, weil das die Platzverhältnisse im VfB-Stadion wahrscheinlich nicht zulassen. Allerdings muss man abwarten. Denn auch in diesem Winter kann es natürlich dazu kommen, dass es doch noch klappt. Aktuelle Infos gibt es auf der Internetseite des VfB Auerbach (www.vfb-auerbach.de).

Der Fußball-Oberligist VFC Plauen hofft, dass er nach zwei witterungsbedingten Testspielabsagen nun am heutigen Mittwochabend endlich ran darf. Als Gegner erwartet man im Vogtlandstadion den Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig. Anstoß wäre 19 Uhr, falls das Spiel stattfinden kann. Aktuelle Informationen dazu gibt es auf der Vereinsseite (www.vfc-plauen.de).