Plauen: Der neue Look spart bis zu 70 Prozent Geld

Möbelfolierung Diese Frischzellenkur gilt als Alternative

Plauen. 

Plauen. Nachhaltigkeit ist meistens ziemlich teuer. Dabei wollen wir doch gerade jetzt Kosten sparen. In Plauen gibt's ein Unternehmen, welches sowohl für Privatleute als auch für Unternehmen ziemlich interessant geworden ist.

Aus "Alt" mach "Neu" ist Stephan Schneiders Motto

Wenn sich nämlich der Mensch an seinen "alten" Möbeln satt gesehen hat, kommt Stephan Schneider und bringt neue Farben und Muster ins Spiel. "Ich dachte, die ganze Küche ist neu. Dass auf den alten Schränken jetzt Folie draufklebt, darauf wäre ich nie gekommen." Solche Sätze hört Stephan Schneider immer wieder, wenn seine zufriedenen Kunden davon berichten, was Nachbarn und Freunde zum neuen Look gesagt haben.

Stephan Schneider verpasst zahlreichen Gegenständen einen neuen Look

Der Plauener veredelt mit seinen tollen Interieur-Dekoren Möbelstücke, Wände und sogar Fußböden, wenn man das möchte. In letzter Zeit wird der 37-Jährige auch immer wieder von Unternehmen gebucht, die ihren Büromöbeln eine Frischzellenkur verpassen lassen. Ob Abrieb oder Kratzfestigkeit: Die Interieur-Dekore von Schneider Design unterscheiden sich nicht von den ursprünglichen Möbeln. Als gelernter Grafiker arbeitet Stephan Schneider seit 2009 in der Branche und vor vier Jahren hat er begonnen, die Wohnungen und Geschäfte der Vogtländer aufzuhübschen. Ob Ladentheke im Einzelhandel, Büro, Friseursalon oder Arztpraxis. Ob Küche, Bad, Wohnzimmer oder der Lieblingsschrank.

Bis zu 70 Prozent Geld sparen

Überall lassen sich im Gegensatz zum Neukauf bis zu 70 Prozent Kosten einsparen. "Durch den gezielten Einsatz unserer Folien erreichen Sie in kürzester Zeit ein neues Wohn- und Raumgefühl. Und Dreck machen wir auch keinen", verspricht Stephan Schneider. Die am häufigsten von Kunden gestellten Fragen werden auf der Homepage beantwortet oder direkt am Telefon. Adresse: Äußere Reichenbacher Straße 1 in Plauen | Telefon 03741-403413

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion