Plauen: Dieb übernachtet in Schuhgeschäft und flieht am nächsten Morgen

blaulicht Wer kann Angaben zu dieser beschriebenen Person machen?

Plauen. 

Plauen. Mitarbeiter eines Einkaufszentrums an der Morgensternstraße wurden am Dienstagmorgen von einem Einbruchsalarm überrascht. Sie bemerkten eine männliche Person, welche mit einem Einkaufswagen aus einem noch geschlossenen Schuhgeschäft flüchtete. Nach ersten Ermittlungen hat dieser mutmaßliche Dieb sich am Vorabend in das Geschäft begeben, sich versteckt und wurde über Nacht eingeschlossen. Das Diebesgut bestand aus Schuhen und Kleidung. Die Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt.

Bei dem Täter soll es sich nach Zeugenaussagen um einen zirka 35-jährigen Mann handeln. Die Statur wurde mit extrem schlank angegeben.

Wer kann Angaben zu dieser beschriebenen Person machen? Zeugen melden sich bitter unter der Telefonnummer 03741 140 beim Polizeirevier in Plauen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion