Plauen: Mann spielte an unbedecktem Geschlechtsteil herum

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Plauen. 

Plauen. Die Polizei sucht Zeugen zu einer exhibitionistischen Handlung im Stadtteil Schlossberg.

Was ist passiert?

Eine junge Frau ging am Montagabend mit ihrem Hund spazieren. Im Bereich der Annenstraße/Eugen-Fritsch-Straße bemerkte sie einen Mann, der hinter ihr lief und an seinem unbedeckten Geschlechtsteil herumspielte. Er lief dann auf der Stresemannstraße davon.

Beschreibung des Mannes

Die Frau schätzte das Alter des Mannes auf Mitte 30. Er trug eine lange, hellgraue Jogginghose und einen gestreiften Pulli, hatte schwarze, ungepflegte Haare und einen nordafrikanischen Phänotyp. Zwei weitere, unbekannte Zeuginnen - davon eine mit Hund - bekamen den Vorfall ebenfalls mit.

Zeugen gesucht

Die beiden Zeuginnen sowie weitere Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder der Identität des Exhibitionisten machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden, Telefon: 03741 140.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion