• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Plauen: So schön ist die Bahnhofstraße

Streifzug Hier blüht das Leben und es werden Zukunftspläne geschmiedet

Plauen. 

Plauen. Das gibt's nur auf der Bahnhofstraße! Die Girls haben die schöne Nathalie auf Händen getragen. Und die junge Frau aus Auerbach mag heute ihrem Peer etwas sagen. "Ich möchte meinen Schatz heute ganz lieb grüßen. Ich freue mich riesig auf unseren großen Tag." Am 18. Juni heiratet das Paar in Rodewisch.

 

Junggesellinnenabschied auf Plauener Bahnhofstraße

 

Zum Junggesellinnenabschied hatten sich die Mädels von Nathalie Balaj natürlich die Bahnhofstraße ausgesucht. Freundin Nicole Geier freute sich riesig über den Zufall: "Dass wir jetzt auch noch in die Zeitung kommen, find' ich klasse. Wir grüßen alle BLICK-Leser von der Bahnhofstraße aus Plauen!" 2022 ist ja bekanntlich das Jahr der Jubiläen. Alexandra Glied vom Hotel Alexandra schreibt dem BLICK: "Unsere wunderschöne Stadt Plauen feiert in diesem Jahr das 900. Jubiläum mit vielen Highlights. Aber auch wir feiern Geburtstag. In diesem Jahr begehen wir unser 30-jähriges Jubiläum als Hotel Alexandra. Das Haus selbst wird 170 Jahre alt. Auf unserer Internetseite finden die Vogtländer unsere Jubiläumsangebote." Von besonderen Events, über spezielle Übernachtungsangebote bis hin zu Premiumprodukten ist für jeden etwas dabei. Das von Familie Glied geführte Vier-Sterne-Haus brilliert charmant und voller Gastlichkeit! Auch den bekannten dänischen Märchenautor Hans Christian Andersen durfte das historische Hotel 1858 bereits zu seinen Gästen zählen. Das Haus ist geprägt vom Jugendstil und Barock, kombiniert mit klassisch italienischen Möbeln. Hier kann man übrigens auch prima Hochzeit oder etwas anderes feiern.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!