Plauen: Unbekannter attackiert 14-Jährigen

Polizei Fahrradfahrer am Ausgang des Hammerparks angegriffen

plauen-unbekannter-attackiert-14-jaehrigen
Foto: bl/Beate Kuretzky  Foto: bl/Beate Kuretzky

Plauen. Am Sonntagabend attackierte ein Unbekannter am Ausgang des Hammerparks einen 14-jährigen Fahrradfahrer. Der 14-Jährige war gegen 18.15 Uhr auf der Klemmstraße unterwegs. Als er sich in Höhe des Ausgangs des Hammerparks befand, bekam er plötzlich einen Schlag von der Seite, stürzte vom Fahrrad und wurden von dem unbekannten Täter noch mit dem Fuß getreten. Im Anschluss entfernte sich der Unbekannte in Richtung Mammenstraße. Der 14-Jährige, der bei dem Angriff Verletzungen erlitt, begab sich anschließend ins Klinikum, wo er stationär aufgenommen wurde.

Hinweise zur Identität des unbekannten Täters oder zum Hergang der Attacke nimmt die Polizei Plauen unter 03741 140 entgegen.