Plauener Firma stellt elf Kommoden zur Wahl

Wettbewerb Bis Monatsende können die Vogtländer abstimmen

plauener-firma-stellt-elf-kommoden-zur-wahl
Bis Ende des Monats können die Vogtländer noch abstimmen beim Kommoden-Gestaltungs-Wettbewerb von Wohnplus in Plauen. Foto: Karsten Repert

Plauen. Bis Ende des Monats läuft er noch. Der Kommoden-Gestaltungs-Wettbewerb von Wohnplus in Plauen. Elf Kommoden aus zehn verschiedenen Einrichtungen können im Einkaufs-Center Elster-Park bewertet werden. Freitag teilte das Unternehmen mit: "Die Siegerehrung mit Preisübergabe findet am 31. Mai statt."

Die Kindergartenkids haben sich ganz viel Mühe gegeben und es sind einige fantastische Ideen dabei. "Wir bitten natürlich auch die Verbraucher und Kunden in den kommenden Tagen ihre Meinung zu sagen, welche Kommode in ihren Augen die schönste ist", hoffen die Wohnplus-Verantwortlichen auf große Resonanz während der Abstimmungsphase.

Die Kommoden sind zum teil sogar beklebt und im Obergeschoss des Elster-Parks in Plauener-Chrieschwitz nicht zu übersehen.