Programm: Gurkenmaske und falsche Fuffziger

Kabarett In Falkenstein lädt das "Fettnäpfchen" zum Lachen ein

programm-gurkenmaske-und-falsche-fuffziger
Marco Schiedt vom Kabarett "Fettnäpfchen" aus Gera. Foto: Simone Zeh

Falkenstein. "Von Männern und anderen Falschen Fuffzigern" heißt es am 10. November um 19 Uhr im Bürgersaal Rathaus Falkenstein. Zu Gast sind Gisa Jürcke und Marco Schiedt vom Kabarett "Fettnäppchen" aus Gera.

Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht, das hat man. Nur Siegrid und Ralf haben es gerade nicht. Aber die Klempnerrechnung muss bezahlt werden, denn der hat den Kühlschrank repariert, ohne den Ralfs Bier warm wäre. Bei Geld fängt der Spaß erst richtig an.

"Auferstanden aus der Gurkenmaske".

Eva-Maria Fastenau vom "Fettnäppchen"präsentiert am Sonntag, 12. November, um 19.30 Uhr in Stelzen im Saal des Gasthauses "Zum Löwen" ihr neues politisch-satirisches Programm. Früher war sie begehrt und es gab sie aus den Schalen: die Gurkenmaske. Heute ist sie fast in Vergessenheit geraten. Wenn man wissen will, wo der neueste Ernährungstrend hingeht und wer Germanys Next Top Moppel wird: Hier erfährt man es.