Reinhold Beckmann spielt in Bad Elster

Konzert Vom Fernseh-Journalismus zur Musik

reinhold-beckmann-spielt-in-bad-elster
Reinhold Beckmann. Foto: Tristan Vankann

Bad Elster. Die Moderation der ARD-Sportschau hat Reinhold Beckmann in jüngere Hände gelegt. Jetzt widmet sich der beliebte Fernsehjournalist anderen Projekten. Zum Beispiel der Musik. Am kommenden Samstag gastiert Reinhold Beckmann um 19.30 Uhr im Albert-Theater.

Erzählungen aus dem Leben

Im Reisegepäck hat er eine Band. Mit dieser stellt der beliebte Moderator unter Beweis, dass er nicht nur vorzüglich unterhalten, sondern zudem auch noch singen und Gitarre spielen kann. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben.

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.